• Kirche St. Theodul Davos Dorf

3. Dezember 2017 - Sonntagskonzert zum 1. Advent

Abschiedskonzert Annetta Schmid

«Annetta Schmid hat bereits in der Notre Dame gespielt. Hier in Davos war sie unsere Notre Dame». Mit diesen Worten bedankte sich der Kirchgemeindspräsident Peter Caflisch bei Annetta Schmid. Mit ihrer Liebe zur Musik, ihrem hervorragenden Können und ihrem feinen Gespür hat sie die Kirchenmusik in der Kirche St. Theodul und in der Kirche im Laret über 22 Jahre hinweg geprägt.

Am Sonntag, den 3. Dezember wurde Annetta Schmid im Rahmen des Sonntagskonzertes zum 1. Advent verabschiedet. Zusammen mit Romano Pucci an der Querflöte kamen die vielen Zuhörer und Zuhörerinnen in Genuss eines wunderschönen Abschiedskonzertes. Beim anschliessenden Apéro nutzten viele die Gelegenheit, Annetta Schmid noch persönlich zu gratulieren und zu danken.